Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Aussteller auf der Made in Köln 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Nina Von Herzbeet

Nina Von Herzbeet

 
Liebe Leute, Kunst, Meditation und Illustration sind meine Passion. Meine Mission ist, Produkte zu kreieren, die Dich inspirieren, dir eine Auszeit zu gönnen. Im Laufe der Zeit sind nun einige spannende Produktideen entstanden. Egal, ob du nähst, bastelst oder malst bei mir findet deine DIY Seele ein Zuhause. Stoffe, Stifte, Zauberröcke, Mandalas, Papierkunst, Kunstmeditation, Nähen nach Zahlen, Nähsets, kleine Nähschule, Schultüten, Handwriting...
Geschenke, die von Herzen kommen, für dich Selbst oder für deine Liebsten? Vielleicht wirst du bei mir fündig! Deine Nina von Herzbeet

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Digital
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)
- Papeterie (Design)

Homepage
 




Weitere Aussteller folgen in Kürze!