Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Aussteller auf der Made in Köln 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Giovanna Kaffee

Giovanna Kaffee

 
Qualität ist für uns ein Äquivalent zu fairem und nachhaltig gehandeltem Kaffee. Direkte und langfristige Beziehungen zu unseren Kaffeeproduzent:innen stehen bei uns an oberster Stelle. Mit Giovanna Kaffee wollen wir eine Marke sein, die euch einen persönlichen Zugang zum Kaffee in eurer Tasse ermöglicht. Unserer Rolle als Frauen in der Kaffeebranche sind wir uns bewusst. In Ecuador arbeiten wir deshalb eng mit einer Frauenkooperative zusammen und engagieren uns hier in Deutschland in verschiedenen Netzwerken, in denen wir uns als selbstständige Frauen austauschen, inspirieren und unterstützen

Präsentierte Produkte:
- Getränke / Softdrinks

Homepage
 




Weitere Aussteller folgen in Kürze!