Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Aussteller auf der Made in Köln 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Giovanna Kaffee

Giovanna Kaffee

 
Seit 2020 rösten wir selbst importierten Kaffee aus Ecuador und betreiben seit Anfang 2022 einen kleinen Laden in der Kölner Innenstadt. Qualität ist für uns ein Äquivalent zu fairem und nachhaltig gehandeltem Kaffee. In Ecuador arbeiten wir deshalb eng mit einer Frauenkooperative zusammen und engagieren uns hier in Deutschland in verschiedenen Netzwerken, in denen wir uns als selbstständige Frauen austauschen, inspirieren und unterstützen. Mit Giovanna Kaffee wollen wir eine Marke sein, die einen persönlichen Zugang zum Kaffee in der Tasse ermöglicht. Wir freuen uns, das mit euch zu teilen.

Präsentierte Produkte:
- Getränke / Softdrinks

Homepage
 




Weitere Aussteller folgen in Kürze!