Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Aussteller auf der Made in Köln 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Buchautor Peter Granzow

Buchautor Peter Granzow

 
Im Jahr 2014 veröffentlichte Peter Granzow sein erstes Buch mit dem Titel "Störfaktor Kunde", welches den teils schlechten Kundenservice in Deutschland auf humorvolle Weise beschreibt. Im Jahr 2016 folgte "Salim - Ein syrischer Flüchtling bei mir zu Gast", welches sehr persönlich aufzeigt, wie einfach Hilfe doch sein kann, wenn man es denn möchte. Buch Nr. 3 war Granzows erste Arbeit als Ghostwriter und erzählt, was ein Patient mit Depressionen während seines 6-wöchigen Aufenthalts in der Psychiatrie erlebt. Buch Nr.4 erschien 2020 unter dem Titel "Im Schoß, der Leiden schafft" - zu köstlich!

Präsentierte Produkte:
- Freizeit (Sport / Wellness)

Homepage
 




Weitere Aussteller folgen in Kürze!