Im MediaPark6 Köln, 19. & 20. Oktober 2019

Aussteller auf der Made in Köln 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Thrascias / Frank Strathmann

Thrascias / Frank Strathmann

 
Mein Name ist Frank Strathmann. In einem Italien Urlaub an der toskanischen Riviera bin ich als Teenager das erste Mal gesegelt. Dann an einem 11.11. in Köln den Segelschein gemacht und danach mit kleineren Pausen verschiedene Jollen gesegelt.

Meine Armbänder sollen Freude machen. Sie sind handgemacht und individuell aus original Segel und Kite Ausrüstung hergestellt. Man muss nicht unbedingt ein Wassersportler/-in sein, um es zu tragen. Sieh es als Lifestyle Artikel, der Dich schon an den nächsten Urlaub denken lässt oder eine kurze Auszeit an einem spannenden Ort. Trage es mit anderen Armbändern zusammen oder lasse es alleine Dein Outfit komplett machen. Viel Spaß!!

Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!