Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Aussteller auf der Made in Köln 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Spass am Foto

Spass am Foto

 
Eine Schule des Sehens
#Schulungen, Workshops & Touren mit dem Profi Joachim Rieger
Spass am Foto! Das ist das Motto der Fotokurse, Fototouren und Fotoworkshops von Joachim Rieger. Spass beim Lernen, Spass bei der Wissensvermittlung – seine Kurse verstehen sich als eine Schule des Sehens. „Es gibt viele alltägliche Momente, die wir erfahren, doch nicht erfassen, weil sie nur den Bruchteil einer Sekunde andauern, weil uns der Sinn für die Schönheit des Details fehlt oder weil wir zu hektisch, zu unaufmerksam und unachtsam mit unserem Umfeld sind”, sagt der Kölner Fotograf.

Präsentierte Produkte:
- Digital
- Dekoration / Art

Homepage
 




Weitere Aussteller folgen in Kürze!