Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

der Papagraf - 86 Veedel - Dein Tierfotograf

Veröffentlicht von der Papagraf am 07.10.2020



HINTER DER KAMERA

"Ein Leben ohne Hunde ist für mich nicht mehr vorstellbar. Natürlich kann man ohne eigenen Hund leben, aber dann wird man eben der Papagraf ;) "

Die Sprache von Hunden ist einmalig , ihre kleinen Eigenheiten und ihre Lebensfreude haben es dem Papagraf besonders angetan und dies fängt er gekonnt in seinen Bildern für Dich ein.

Durch seine jahrelange Erfahrung, im Umgang auch mit den unterschiedlichsten Hunden, ist es ihm möglich genau den Charakter Deines Freundes in den Fokus der Bilder zu legen welchen den individuellen Charm jeder Fotografie ausmacht.

Er möchte, dass du Dir die Bilder hinterher ansehen kannst und sofort denkst:
"Ja, genau das isse(r) !"

Die Arbeit mit Tieren ist niemals gleich, sie lässt sich fast nie genau planen und vorhersehen, auch das ist es was den Reiz an der Hundefotografie für ihn ausmacht.

Oftmals entstehen durch die kleinen Besonderheiten Deines vierpfötigen Models ganz einmalige Momente, die er dann für immer in einer Fotografie für dich festhalten kann. ​

Egal ob es der kleine Sturkopf, oder vielleicht die ängstliche Diva ist - jedes Tier ist einzigartig und verdient eine einzigartige Fotografie, dass beweist er auch regelmässig auf Messen auf denen Besitzer Dinge sagen wie:,, Mit meinem gewinn ich keinen Blumepott mehr" oder ,, Das macht der eh nicht mit, der guckt immer so doof dann". Sie sind erstaunt mit wieviel Ruhe er trotz des Trubels an die Sache herangeht und mit kleinen Tricks den Moment nutzt.

Warst Du schon bei ihm? Dann weißt Du genau, was an der Stelle gemeint ist ;)

Wenn nicht, wird es Zeit, dass Du ihn kennenlernst.


https://www.derpapagraf.koeln