Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Rückblick Made in Köln 2023

Begeistert blicken wir auf eine erfolgreiche vierte Made in Köln im MediaPark in Köln zurück. Eine charmante Location, lockere Stimmung, neugierige Besucher und kreative Aussteller. Die Schätze aus Köln sowie der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon unglaublich auf die Made in Köln 2024!

 

Impressionen von der Made in Köln 2023

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Die Stimmung war am Samstag gut, es wurde viel erzählt und gelacht und man konnte viel (aus-)probieren. Einige Stände waren besser bestückt und wirkten freundlicher und interessanter als letztes Mal ( zB der Knastladen). Auch die Erweiterung um Künstler (Maler, Autoren) gefiel mir gut - die obere Etage zB war belebter als letztes Jahr."

"Insgesamt herrschte eine gut und gelöste Atmosphäre, auch und vor allem zwischen den einzelnen Ausstellern untereinander. Bei den Gastro-Ausstellern gab es etliche und vor allem ausreichende Probiermöglichkeiten."

"Viele neue Aussteller im Vergleich zu den bisherigen Jahren und endlich auch etwas zum Essen dabei. Auf drei Etagen auch nicht so eng und gemütlich alles zu sehen und Gespräche zu führen."

"Lokaler Bezug, viel zum Probieren, nette und engagierte Austeller:innen"

"Mir gefiel die Auswahl der verschiedenen Artikel. Von genähten Taschen, Schmuck bis Liköre und Snacks. Ausstellungssaal gefiel mir ebenfalls gut, da es übersichtlich war. Das Ambiente war so viel schöner als eine große Messehalle. Die Verkäufer waren allesamt freundlich und präsentierten ihre Ware mit viel Herzblut."

"Sehr motivierte Aussteller, die mit ihrem Angebot überzeugt haben."

"Die Vielfältigkeit der Stände hat mir sehr gut gefallen. Mir ist kein einziger unfreundlichen Mensch begegnet, sondern Menschen, die für ihre Waren stehen und Spaß daran haben."

"Die Aussteller waren für den Besucher abwechslungmäßig über 4 Ebenen gut platziert !!!"

"Es wäre sehr nette Aussteller dabei mit wirklich schönen Angeboten."

"Gute Stimmung, freundliche Menschen, nette Atmosphäre, schöne Dinge zu entdecken!"

"Die Freundlichkeit der Aussteller und ein nettes Publikum."

"Organisation war super, interessante Aussteller, relativ abwechslungsreich."

"Interessante Standauswahl. Nette Menschen. Günstige Preise."

"Alle sehr freundlich:) Wurden sehr gut beraten:) Hat Spaß gemacht:) Danke:)" 

 

 

Das sagen die Aussteller

 

"Organisation, Auf- und Abbau, entspannte Stimmung, wir hatten im Erdgeschoss einen prima Platz"

"Die Betreuung vorherund vor Ort, gut organisiert & hilfbereites Personal vor Ort."

"Das anwesende Personal war echt klasse. Freundlich und sehr zuvorkommend."

"Engagierte Veranstalterin (hat meiner Mama noch beim Aufbau aufgrund fehlender Stangen geholfen. Das war total lieb!!"

"Layout war gut und es war toll das es wieder auf drei Etagen war. Alle Staff sind super freundlich und hilfsbereit."

"einfache, unkomplizierte Anlieferung möglich -viele verschiedene Aussteller, gute Auswahl - angenehme Atmosphäre"