Im MediaPark6 Köln, 19. & 20. Oktober 2019
 

Was ist die Made in Köln? Das Wichtigste in aller Kürze findest du hier:

Was wird geboten?

 
Made in Köln ist die Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum Köln. Zahlreiche Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen erwarten dich mit ihren spannenden, hochwertigen und innovativen Produkten jeglicher Art. Vom kreativen Einzelkämpfer bis zur aufstrebenden Manufaktur, Hauptsache Made in Köln – von Kölnern für Kölner!
Erlebe die Stadt von ihrer schöpferischen Seite, unterstütze regionale Hersteller und zeige deine lokale Verbundenheit. Regionalität ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor. „Made in Germany“ ist laut einer aktuellen Umfrage das weltweit angesehenste Prädikat, aber auch die kleinere Schwester „Made in Köln“ hat sich schon zu einem echten Qualitätsmerkmal entwickelt.
Lass dir die Made in Köln am Herbstwochenende vom 17.-18. Oktober 2020 im MediaPark 6 in Köln nicht entgehen und folge uns schonmal auf Facebook und Instagram, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir wünschen dir zusammen mit deinen Freunden sowie Familien viel Spaß beim Erforschen von Kölns kreativen Schätzen und freuen uns auf deinen Besuch!
 

Aktuelles

 
 

04.02.2020 – Buchungen für die Made in Köln 2020 gestartet!

Du möchtest Deine handgemachten, innovativen und genussvollen Produkte vorstellen und verkaufen, suchst aber noch die passende Plattform dafür? Dann bewirb Dich jetzt!

Egal ob leckere Köstlichkeiten, einzigartiger Schmuck oder feinste Spirituosen - präsentiere einzigartige Produkte in urbaner Atmosphäre im Herbst 2020: Made in Köln!

Zur Anmeldung

 
 

16.01.2020 – Vernetze dich mit uns!

Besuche unsere offiziellen Made in Köln Social Media Seiten: erfahre brandaktuelle Themen zur Messe, exklusive Aktionen & Angebote immer zuerst. Hier kannst du dich mit anderen Köln-Begeisterten verbinden und austauschen.

Facebook @MadeInKoeln
Instagram @made_in_koeln_messe

 
 

05.01.2020 – Die Messe kurz und kompakt

Nach den jüngsten Erfolgen in Frankfurt Made in FFM, Stuttgart Made in Stuggi, München Made in Minga, Berlin Made in Berlin und Hamburg Made in Hamburg sowie Köln, starten wir auch diesen Herbst wieder durch.

Doch was genau verbirgt sich hinter der neuen Messe Made in Köln??
Hier weiterlesen