Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

OHANA - dein Gin mit nachhaltigem Impact und Aloha-Spirit!

Veröffentlicht von Ohana am 22.09.2020



Noch ein Gin - ja, noch ein Gin, aber ein ganz besonderer Gin. Hier wird ein lange gehegter Traum war. Ein eigener Gin mit einem nachhaltigem Impact, inspiriert vom hawaiianischen Lebensgefühl – dem Aloha Spirit. Sei dabei und unterstütze mit dem Genuss von OHANA auch "The Honu Movement". Du bekommst nicht nur einen Premium Gin, du sorgst auch dafür, dass das Meer von Plastikmüll befreit wird. Lass uns das schützen, was uns am nächsten ist - unsere Mutter Erde!

Wir wollten nicht einfach nur einen Gin machen, wir wollen dabei auch nachhaltig sein und einen positiven Impact für die Umwelt leisten. Deshalb sind wir eine Kooperation mit "The Honu Movement" (eine Marke der Ocean Plastic Cleanup gGmbH) eingegangen. Für jede Flasche OHANA Distilled Dry Gin wird ein Kilogramm Plastik aus dem Meer gefischt. So hilfst du das Meer von Plastikmüll zu säubern und weltweit neue Arbeitsplätze zu schaffen. Damit wird OHANA zu einem besonderen Produkt. MAHALO!!!


http://www.ohana.koeln