Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

Armschmuck Köln - Mein Special: Unikat-Armbänder für IHN - Hingucker im maskulinen Style

Veröffentlicht von am 30.09.2020



Wer steckt hinter ARMSCHMUCK KÖLN? Nach spannenden Jahren als Fernsehjournalistin beim WDR in Köln habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt und fertige jetzt mit großer Freude Unikat-Armbänder & Ketten. Ich habe kein Ladenlokal, sondern verkaufe meinen Schmuck u.a. über meinen neuen Website-Shop https://www.armschmuck.koeln und das lokale Gewerbeportal https://gewerbe.nebenan.de/.

Für mich sind Schmuckstücke kleine Kunstwerke - von mir handgefertigt mit viel Liebe zum Detail. Bei meinem Schmuck liebe ich den Materialmix: Edelsteine wie Jaspis, Achat, oder Tigerauge, treffen auf Naturmaterialien wie Lava, Sandelholz & Horn und sorgen für einen spannenden Twist.

Ein besonderes Highlight von mir: ARMSCHMUCK für IHN - Hingucker im maskulinen Style. Meine Statement-Armbänder sind für den Mann, der individuellen & ausgefallenen Schmuck schätzt. Puristisch cool oder im trendigen Rocker-Look. Materialien wie Onyx, Tigerauge, Howlith, Jaspis, Bernstein oder Metall und mein persönliches W-Label aus 925er Sterlingsilber sorgen für ein unkompliziertes Powerfeeling. Ich freue mich, dass Schmuck auch für Männer immer beliebter wird - als Geschenk von IHR für IHN oder dass Mann sich selbst eine Freude macht.


https://www.armschmuck.koeln