Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

Made in Germany

Veröffentlicht von Dailybread am 02.10.2020



DAILYBREAD steht für eine faire und nachhaltige Produktion direkt in Deutschland.

Somit kombiniert DAILYBREAD hohe Qualität mit kurzen Lieferwegen und fairen Jobs, denn die Herstellung am Produktionsstandort Deutschland schont die Umwelt und bewahrt Arbeitsplätze. Alle Produktionsstufen erfüllen dabei konsequent höchste ökologische Ansprüche. Wir lassen ausschließlich in G.O.T.S-zertifizierten Betrieben produzieren oder in solchen, die die Anforderungen des Internationalen Verbands der Naturtextilwirtschaft (IVN) erfüllen. Unsere Baumwolle stammt aus kontrolliert-biologischem Anbau und wurde ausschließlich mit Sauerstoff gebleicht. Ein Teil unserer Zulieferer reduziert seine CO2-Emissionen, indem diese selbst Strom produzieren.

Wir produzieren langlebige Mode innerhalb einer schnelllebigen Zeit – lokal und zu fairen Bedingungen.


https://www.dailybread.de