Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

KölnTourismus | Der KölnShop – Köln ist ein Gefühl

Veröffentlicht von KölnTourismus GmbH | Der KölnShop am 09.10.2020



Wer einmal in Köln war, der mag hier gar nicht mehr weg. Die Domstadt mit Herz zieht Gäste wie auch Einheimische gleichermaßen in ihren Bann. Als offizielle Tourismusorganisation der Stadt Köln, ist KölnTourismus erste Anlaufstelle für Köln-Interessierte aus aller Welt: Ob Freizeitgäste, Messebesucher, Einheimische oder einfach Liebhaber der Domstadt – wir bieten Service und Infos für alle.
Unser kompetentes Team hilft gerne telefonisch, per E-Mail oder persönlich, direkt gegenüber des Kölner Doms, weiter.

Du möchtest ein Stückchen Köln mit zu dir nach Hause nehmen oder bist auf der Suche nach „echt kölschen“ Geschenken?
In unserem KölnShop wirst du fündig! Unser Sortiment ist so bunt und vielfältig wie unsere Stadt und bietet dir eine große Auswahl origineller Köln-Artikel für Groß und Klein, wie beispielsweise den flauschigen Kuscheldom, elegante Gläser mit Skyline, traditionelle Kölner Marken, Leckereien und Düfte, aber auch Fan-Artikel des 1. FC Köln, spannende Literatur und vieles mehr.

Immer wieder gibt es Neuheiten und Schnäppchen im Angebot. Es lohnt sich, öfter mal vorbeizuschauen! Besuche uns gerne im Untergeschoss des ServiceCenters von KölnTourismus oder online unter www.der-koelnshop.de.

Kontakt:
KölnTourismus GmbH | Der KölnShop
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

Tel.: +49 (0)221. 346430
Mail: info@koelntourismus.de | info@der-koelnshop.de www.koelntourismus.de
www.der-koelnshop.de

Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr
Sonn- und feiertags: geschlossen


https://www.der-koelnshop.de