Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

 
 
 
 
 
Ein Bockbier aus Köln? Das funktioniert. DÜXER BOCK. Selten feines Bockbier für Genießer.
Nach unserem Privatrezept gebraut und nach einer alten Kölner Stadtgeschichte benannt. Mit Leidenschaft und Liebe.

Düxer Bock

Düxer Bock ist selten feines Bockbier für Genießer. Und selten fein wird man nicht einfach so. Es ist aufwändig. Kostet Zeit, Mühe und Liebe. Aber das Ergebnis ist es uns wert: ein Bockbier mit einer ganz eigenen Note, mit einem unvergleichlichen Geschmack. Apropos Liebe: Unser Düxer Bock ist ein echtes Wunschkind. Wir waren schon immer Bier-Genießer und wünschten uns schon ewig ein Bier, dass eben genau so schmeckt. Fanden es aber nicht. Dann haben wir uns entschlossen, es selbst zu machen. Mit unserem eigenen Familienrezept und mit der Hilfe einer erfahrenen Brauerei, die ihr Handwerk mit großer Leidenschaft pflegt. Mit besten Zutaten, an denen wir nicht sparen. Zum Beispiel echtem, hochwertigem Hopfen. Gebraut nach Deutschem Reinheitsgebot. Immer nur in kleinen Mengen. Und auch bei der Lagerzeit geizen wir nicht. Das Ergebnis: ein wunderbares, einzigartiges Bockbier für Anspruchsvolle.

Träger mit 4 Flaschen Düxer Bock à 0,33 l

Geschenkset mit 2 Flaschen Düxer Bock à 0,33 l

AufRome 1468 Brauerei & Brennerei Köln a.Rh.

Gertrudenhofweg 27
50858 Köln

02219483354
info@duexerbock.de
https://www.duexerbock.de