Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hier seid.

Ich bin Lena. Grafikerin, Mama von Oskar und Lotta und außerdem große Liebhaberin meiner Stadt Köln! In meiner Elternzeit habe ich das klitzekleine Papeterie-Label "VeedeLiebe" gegründet. Mit Designs rund ums Thema Köln und Kölsche Sproch möchte ich kleinen und großen Gleichgesinnten eine Freude machen und dazu beitragen diese herrliche Sprache am Leben zu erhalten.

Meine Produktpalette wächst langsam aber stetig, mittlerweile umfasst sie Post- und Grußkarten, Poster für Klein und Groß, Emaillebecher, Baumwolltaschen, Buttons und ein Memory.

ABC op Kölsch – A1 Poster für das Kölsche Kinderzimmer.

Früh übt sich die Kölsche Sproch! Für die kölschen Pänz ein tolles Plakat fürs Kinderzimmer. DIN A1 Plakat Bilderdruck auf 300 g/m2 Papier.

Buttons op Kölsch

Viele verschiedene Buttonmotive, alle op Kölsch! Jeweils im 3er Set zu erwerben...oder natürlich mehr. Die Buttons haben einen Durchmesser von 38 mm mit matter Oberfläche.

Emaillebecher Köln

Ein zuckersüßer Emaillebecher mit Illustrationen rund ums Thema Köln. Geeignet für große und auch für kleine Kölner und Kölnliebhaber, da er bruchsicher ist. Fassungsvermögen: 300ml Spülmaschinengeeignet

Vollmond in Köln – die Postkarte

Der heulende Geißbock bei Vollmond vor der Kölner Skyline. Ein Bild, das sich jeden Monat wiederholt :) Das Beliebte Motiv hier als Postkarte, A6 klinaneutral produziert in Deutschland. Auch erhältlich als A3 Poster und Button.

Alaaf that Shit Baumwollbeutel

Weiße Tragetasche mit langen Henkeln aus 100% Baumwolle. Aufdruck: Alaaf that Shit im digitalen Druckverfahren.

VeedeLiebe

Mannsfelder Str. 18
50968 Köln

015785874895
liebedeinveedel@gmail.com
https://www.veedeliebe.de