Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

 
 
 
 
 
 
OHANA Gin - dein Gin mit einem nachhaltigem Impact, inspiriert vom hawaiianischen Lebensgefühl – dem Aloha Spirit.
Sei dabei und unterstütze mit dem Genuss von OHANA auch "The Honu Movement". Du bekommst nicht nur einen Premium Gin, du sorgst auch dafür, dass das Meer von Plastikmüll befreit wird. Lass uns das schützen, was uns am nächsten ist - unsere Mutter Erde! Werde ein Teil der Familie, komm in die OHANA!

Ohana Distilled Dry Gin

Dieser Gin wird mit Liebe und großer Hingabe zum Produkt in einem Familienunternehmen hergestellt und verkörpert alles, was wir uns unter einem guten Gin vorstellen. Eine traumhafte Nase, geschmacklich umwerfend. Egal ob pur, klassisch als Gin Tonic oder mit einem Hauch Aloha Spirit als Pineapple Gin Fizz. Ein wunderbares Zusammenspiel aus 8 Botanicals - Zitrone, Holunderblüte, Rhabarber, Beifuss, Schafgarbe, Angelikawurzel & Lavendel, gefiltert durch Sandstein.

Ohana

Roonstraße 33
50674 Köln

+4922129848376
aloha@ohana.koeln
https://www.ohana.koeln