Im MediaPark6 Köln, 07. & 08. Oktober 2023

Rückblick Made in Köln 2022

Trotz der aktuell schweren Lage blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche dritte Made in Köln im MediaPark Köln zurück. Eine charmante Location, gemütliche Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Köln sowie der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon unglaublich auf die Made in Köln 2023!

 

Impressionen von der Made in Köln 2022

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Die Messe ermöglicht einem neue Dinge kennen zu lernen und auch in Gespräch zu kommen."

"Es waren wieder tolle Aussteller dort mit tollen Sachen ich finde es schön dort nette Menschen zu treffen mit den Ausstellern zu quatschen die Atmosphäre ist schön dort 👍"

"Ich war jetzt das 2 mal auf der Made in Köln und ich finde die Messe super schön ☺️ Die unterschiedlichen Stände sind immer sehr ansprechend und die Leite alle sehr freundlich. "

"Ganz tolle Stände, nette Leute, gerne wieder. Würde mich freuen, wenn es wieder statt findet."

"Eine gute Plattform, um Start-ups eine Präsentationsfläche zu bieten."

"Sehr nett und übersichtlich,sehr freundliche Menschen an den Ständen und sehr gutes Wissen über die Produkte"

"Eigentlich alles. Es gab aus den verschiedensten, sehr interessanten Themenbereichen Angebote, so z.B. wunderschönen Schmuck. Alles verführte zum sofortigen Kauf oder dazu, sich zu Hause in Ruhe per Internet damit zu beschäftigen und zu bestellen. "