Im MediaPark6 Köln, 19. & 20. Oktober 2019

Partner

 

Ohne eine Zahl motivierter Partner wäre die Durchführung einer Messe wie die Made in Köln nur schwer möglich. Daher freuen wir uns, dir nachfolgend unsere Premiumpartner der Made in Köln vorstellen zu dürfen.

 

Taurus Informationstechnologie GmbH

Die Taurus Informationstechnologie GmbH ist ein innovativer Lösungsanbieter und zuverlässiger Partner für Wirtschaft und Verwaltung auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen folgt der zentralen Zielsetzung, den Kundennutzen durch Lösungskompetenz in partnerschaftlich geprägten Projekten zu optimieren. Taurus IT entwickelt flexible maßgeschneiderte Software.

taurus-it.de

 
 

StartupBrett

Entstanden aus der Idee, die deutsche Startup-Szene aktiv zu unterstützen, wurde StartupBrett im Oktober 2014 gegründet. Das Portal bietet Start-ups und jungen Unternehmen die Möglichkeit sich kostenlos vorzustellen.
Aber nicht nur das!
Darüber hinaus unterstützt StartupBrett Gründer, in dem unmittelbar nach der Veröffentlichung die vorgestellten Unternehmen auf allen Social-Media-Kanälen herausgebracht und somit bekannt gemacht werden. Durch diesen Hebel ist StartupBrett nicht nur eine Plattform zur Förderung junger Unternehmen, sondern bildet zeitgleich eine Community für die Wirtschaft von Morgen! Jedes Start-up hat die Möglichkeit, sich mit einem Gast-Artikel auf der Plattform zu präsentieren. Hierbei erzählen die Gründer Ihre eigene Startup-Story und sorgen hiermit für einen anderen Blickwinkel auf Ihre Idee.

startupbrett.de

 
 

koeln.de

Die Seite koeln.de ist das offizielle Stadtportal von Köln und wird von
der NetCologne GmbH im Auftrag der Stadt betrieben.

koeln.de

 
 

PRINZ - Dein digitales Stadtmagazin

Auf PRINZ findest du die besten Restaurants, die schönsten Ecken & Locations sowie die tollsten Veranstaltungen & Events deiner Stadt! Die Redaktion von PRINZ.de sagt euch, was ihr in eurer Stadt nicht verpassen dürft. Du findest PRINZ in den Städten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.

prinz.de

 
 

VERANSTALTUNGEN KÖLN

Seit 2016 präsentiert VERANSTALTUNGEN KÖLN (veranstaltungenkoeln.de) jede Woche eine kleine Auswahl persönlich ausgewählter Events, Locations, Dienstleistungen und Unternehmen in Köln. Ein attraktiver Medienmix (Facebook, Instagram, Newsletter und Webseite) sorgt dafür, Fans gezielt anzusprechen und hohe Reichweiten für Kunden zu generieren. Alleine auf Facebook @veranstaltungenkoeln.de erreicht VERANSTALTUNGEN KÖLN pro Monat bis zu 500.000 Menschen in Köln! Aufgrund des tollen Preis-Leistungs-Verhältnis erfreut sich VERANSTALTUNGEN KÖLN einer großen Stammkundschaft.

veranstaltungenkoeln.de

 

 

 
 

PlanetBox Du entscheidest NACHHALTIGKEIT UNTER EINEM DACH

Dein Wegweiser & Community, Dein Guide für Lokales & Regionales,
Entdecke Regionen · Angebote · Leckere Rezeptideen & Blogger News

planetbox-duentscheidest.de

 
 

Känguru Colonia Verlag GmbH

Seit 20 Jahren informiert der Känguru Colonia Verlag Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern leben oder arbeiten über Neuigkeiten aus der Region, Veranstaltungen, Themen, Tipps und Angebote. Unsere Botschaft: Entdeckt eure Stadt, geht raus und unternehmt etwas zusammen! Seit Ende 2018 haben wir nun auch den Ampeljeck im Verlags-Beutel und vermarkten ihn. Das sympathische kölsche Ampelmännchen möchten wir in Köln nämlich gerne öfter sehen – auf Taschen, T-Shirts, Mützen ... und irgendwann dann auch im Straßenverkehr.

kaenguru-colonia-verlag.de

 
 

Kölner Illustrierte

Egal ob Aufführungen der facettenreichen Kölner Theaterszene, Konzerte lokaler und internationaler Musikgrößen, spannende Lesungen, Vorträge und Führungen, Partys in den angesagten Clubs, neue Restaurants und Shopping-News: Sie wissen, was läuft, und informieren ihre Leser aktuell und umfangreich darüber. Die Monatstitel Kölner Illustrierte und LIVE Köln berichten ausführlich über die attraktivsten Events in der Stadt – Rezensionen von Filmen, Interviews, Reportagen und Themen-Specials runden das Angebot ab.

Die ideale Ergänzung zu den Zeitschriften ist das Onlineportal koelner.de. Dort finden die User einen täglich mehrfach aktualisierten Veranstaltungskalender, viele attraktive Verlosungen, unterhaltsame Bildergalerien und Video-Clips. Mit dem wöchentlichen E-Paper Kölner UPDATE werden außerdem wöchentlich die aktuellsten News und Tipps aus der Stadt geboten.

koelner.de

 
 

Du willst gerne Partner werden?

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Messe! Es gibt viele tolle Möglichkeiten einer kooperativen Partnerschaft, also nimm doch gerne mit uns Kontakt auf. Sende uns eine E-Mail an mit deinem Unternehmensprofil & teile uns deine Vorschläge mit. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und eine mögliche Partnerschaft besprechen. Darüber hinaus stehen wir dir natürlich auch gerne telefonisch unter 0711/912 684 95 zur Verfügung.