Im MediaPark6 Köln, 16. & 17. Oktober 2021

Rückblick Made in Köln 2021

Trotz Corona blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche zweite Made in Köln im MediaPark Köln zurück. Eine charmante Location, gemütliche Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Köln sowie der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon unglaublich auf die Made in Köln 2022!

 

Impressionen von der Made in Köln 2021

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Die Leute waren alle super gut drauf, freundlich, es war eine tolle Stimmung! Mit zusätzlich so schönen und kreativen Sachen. Einfach top!! Ich würde jederzeit wieder hingehen. :-)"

"Besonders gut fand ich den Veranstaltungsort, und dass die Messe übersichtlich und schon ein wenig "privat" war. Der Kontakt zu den Ausstellern war schon fast freundschaftlich und offenherzig. Leben für das was man tut wurde an uns weiter gegeben."

"Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen! Es war ein vielfältiges Angebot teilweise außergewöhnlicher Produkte von denen ich ohne diese Messe wohl nichts erfahren hätte. Die Organisation am Eingang war sehr gut. Die Aussteller waren kompetent und vor allem freundlich."

"Dass es wirklich persönlich war und man die Möglichkeit hatte neue Produkte aus der Umgebung kennenzulernen und kleine Unternehmen mit dem Kauf ihrer Produkte zu unterstützen."

"kleine, aber interressante Stände haben Spaß gemacht- es gab Vieles komprimiert zu entdecken... Alle waren sehr nett und aufgeschlossen, man hat irkllich viel entdecken können, viel Reden können, Einiges ausprobieren können - toll."

"Schöne Artikel von Köln (Bilder, Kissen, Schmuck etc.) und darunter auch außergewöhnliche Sachen."

"Es gab viel zu sehen und zu bestaunen, vor allem Dinge, die man noch gar nicht kannte bzw. nicht wusste, dass sie aus Köln kommen. Es waren wirklich sehr interessante und schöne Artikel und Sachen zum Genießen für Auge und Gaumen, für sich selbst oder auch zum Verschenken."